Die Planungen für die kommende Regionalliga-Saison laufen!

Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Das bedeutet auch, dass wir wieder mehr Beiträge auf unserer Webseite teilen. Heute machen wir denn Anfang mit einer Zusammenfassung unserer Tätigkeiten während der Sommerpause und einer kleinen Aussicht:

In der vergangen Saison mussten wir bis zuletzt um den Klassenerhalt zittern. Da der SV Pars Neu-Isenburg nun als Meister unserer Regionalliga Süd in die Bundesliga aufgestiegen ist, bleiben wir in der Liga! Die Vorbereitung für die ab Ende September startende Saison beginnt bald und wir suchen Verstärkung! Wenn du Interesse hast, bei unserer schnellen und dynamischen Version des Hallenfußballs mitzumischen, bist du herzlich willkommen. Wir suchen weitere Spieler, die bereits Fussballerfahrung haben und Betreuer, die uns bei den organisatorischen Aufgaben helfen. Für alle, die zuschauen wollen, veröffentlichen wir bald den Spielplan und halten euch im Newsletter auf dem Laufenden.

In der Zwischenzeit ist unser Team neben vereinzelten Trainings- und Spieleinheiten auch auf anderen Schauplätzen unterwegs. So gab es einen erfolgreichen zweiten Platz beim HFV-Beachsoccer Cup zu verzeichnen! Ein Riesen Erfolg für unsere Jungs, die die Sportart großteils zum ersten Mal ausprobiert haben.

Außerdem hat ein Großteil unserer Jungs das Team der Spielgemeinschaft aus Technischer Universität und der Hochschule Darmstadt gestellt und hervorragend repräsentiert. Nach der erfolgreichen Qualifikation in der Vorrunde, ging es zur Endrunde nach Kiel. Nach anfänglichen drei gewonnen Spielen ging uns zwar etwas die Puste aus, aber am Ende steht der deutschlandweit dritte Platz, worauf die Jungs sehr stolz sein können.

Nun steigt die Vorfreude auf die kommende Saison. Wenn du dich bei uns engagieren willst, melde dich unter kontakt@sv98-futsal.de oder komm uns zur neuen Saison besuchen! Gegen Gegner wie 1860 München, den Karlsruher SC und weiteren Teams aus Süddeutschland wird der Hallenboden glühen!