Herzlich Willkommen an unseren neuen Teammanager Momo Kacem!

Nach intensiven Gesprächen zwischen unserem Abteilungsleiter Kevin Gleinig und Momo Kacem sind sich beide Parteien schnell einig gewesen: „Man merkt, dass Momo für den Futsal brennt! Wir lagen direkt auf einer Wellenlänge und haben uns stundenlang über unseren schönen Sport und unsere Möglichkeiten unterhalten. Es hat einfach gepasst!“.

Bei seiner letzten Futsal-Station SV 1910 Weiterstadt ist Momo in der Rolle als Trainer und Abteilungsleiter für die Futsal Mannschaft mit den Herren von der Verbands- in die Hessenliga aufgestiegen. In den letzten beiden Jahre war er im Fußball als Sportlicher Leiter für die SV 07 Raunheim tätig. Dass er diese Tätigkeit im Juli beendet hat und nun der SV Darmstadt 98 auf ihn zukam, ist für beide Seiten ein Glücksfall. Momo wollte seine gewonnene Freizeit eigentlich mehr privaten Dingen widmen, aber die Herausforderung reizt ihn: „Ich freue mich riesig auf die neue Tätigkeit! Wir haben großes Potenzial, den Futsal in der Region noch bekannter zu machen und uns sportlich in der Regionalliga festzubeißen. Dass das Ganze bei den Lilien abläuft, ist für mich das i-Tüpfelchen.“

Momo hat durch seine vergangenen Stationen sowohl organisatorisch, als auch sportlich viele Jahre Erfahrung vorzuweisen. Dementsprechend wird er die Bereiche Sponsoring, Medienwirksamkeit und Spieltags-Organisation verantworten. Zudem wird er dem Trainerteam im sportlichen Bereich als Berater zur Verfügung stehen.

In seiner neuen Rolle wird Momo das Orga-Team erweitern. Wir freuen uns, ihn als neuen Teammanager an Bord zu haben und wünschen ihm alles Gute!